fbpx

Folge 28 – Ist die neue Apple Watch den Kauf wert oder hauen wir hier alles kurz und klein?

Da sind die Selbstzerstörer von Le TechNic wieder. In alter und gewohnter Frische reden sich beide wieder um Kopf und Kragen! Die heutige Folge ist geprägt von Apples Keynote. iPads, Watches und ein neuer Abodienst wurden vorgestellt! 

Vieles wurde kritisiert, vieles wurde gelobt. Was ist nun dran an den Gerüchten rund um die Apple Watch SE? Ist sie wirklich eine schlechte Watch Series 4, im Gewand der Series 6? Oder ist sie ein Preis-Leistungs-Kracher? Wo ordnet sich das neue iPad und das iPad Air ein? Ist das Pro überhaupt noch nötig und wenn ja – für wen? 

Und wo zum Teufel sind die neuen iPhones? Ach ja, Amazon hat eine Hausdrone vorgestellt, welche Einbrecher, egal wo im Haus, stellen wird! Warum? Ein duchsichtiges Smarthone? WTF! Fragen über Fragen die von Euren Lieblings-Nerds beantwortet werden. 

Außerdem: 
– Amazon stellt auch was neues vor. Es gibt neue Echo und Ring Produkte
– PS5 für Niemanden!!!
– Boses neue Airpods Pro

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.