Folge 31 – “One more thing” am Arsch!

Hola! Nun sind sie endlich da: Die ersten Apple Prozessoren in Laptops und in dem Mac Mini. -Mac Mini? Den gibt es noch! Definitiv und er erstrahlt mit neuen, kraftvollen, inneren Werten. Leider sind es nur diese, denn Äußerlich und an anderen Fronten hat sich mal so gar nichts getan.

Keine neuen Geräte. Keine AirTags und Apple TV, kein neues Gehäusedesign der Mac Familie und schon mal gar kein Hinweis auf ein “One more Thing“! Zusammengefasst: Lennart und Lausi sind bitter enttäuscht. Herrscht Kurzarbeit bei Apple? Ist Apple in einer Corona-Starre?

Schaltet ein und erfahrt, welche Auswirkungen und welche Ideen hinter dem neuen Apple M1 Chip stecken. Warum Mobil und Stationär langsam verschmilzt und warum Du bald Candy-Crush auf dem Mac daddeln kannst!

Außerdem: 
– EU liest nun deine WhatsApp Nachrichten mit!
– Netflix wird teurer!
– Abo/Leasing von Apple Produkten bei Cyberport
– Kinderkopfhörer nach dem Tonies Prinzip
– Lausi verliert ständig Dinge

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.