Folge 37 – Das Zweit-Lieblings-Teil meiner Frau

Und heute geht es kaum um Apple! Aufgepasst! Die heutige Folge dreht sich um Zukunftsthemen! Elon investiert sein Taschengeld in die zukünftige Welt-Währung Bitcoin, wird dabei aber von den Chinesen ermahnt und muss sich warm anziehen, denn seine Batterien fangen schnell Feuer.
Apples iCar doch nur eine Finte? Lennart und Lausi diskutieren über den Wahrheitsgehalt der Gerüchte. Warum könnte Apples Autoentwicklung nur ein großer PR Streich sein? Was spricht dafür, was dagegen? Nur ein Stichwort: Apples Fernseher ist auch nie gekommen!

WAAAS? Energiefelder im heimischem Wohnzimmer laden kabellos dein Handy auf? Nein, wir reden nicht über eine neue Folge Star Trek sondern eine Xiaomi Technologie, die nächstes Jahr in den Handel kommen soll. Warum das ziemlich cool und auch nicht gefährlich ist- erklären Euch eure Technik-Gurus.

Außerdem:

  • Jeff Bezoz der neue Praktikant bei Le TechNic
  • Sonos kopiert Apples Homepod Mini
  • Philips macht Musik mit Euren Knochen
  • Mark Zuckerbergt und Tim Cook haben schon wieder Streit…

Lauscher auf und aufgepasst: Eine spannende Folge Le TechNic erwartet Euch! Viel Spaß!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.