Folge 45 – iOS 15 & Co. – mal gucken was Apple so koten konnte

Apple hat viel vorgestellt bei der WWDC21, Macs oder der neue M1x lassen aber immer noch auf sich warten. Gar nicht schlimm! – Finden zumindest die Technik-Götter Lausi und Lennart! Die beiden schnattern über Apples Vorhaben Microsofts Office365 und vor allem Teams aus dem Weg zu räumen. Was Facetime, Quick Notes und iMessage damit zu tun haben? Na schaltet mal lieber ein, als hier Eure Zeit beim Lesen zu verschwenden… 😉

Auch erfahrt ihr, warum ihr getrost auf den Kauf eines iPad Pros verzichten könnt, wie man iPad, MacBook und iMac gleichzeitig mit ein und der selben Maus nutzen kann (und gleichzeitig!!!) und warum Safari am Ende doch der beste Browser der Welt ist!

Außerdem:

  • mit Swift Playgrounds lässt sich gut koten oder coden
  • Lausi schmeißt mit M1 MacBooks um sich
  • Lennart und das FBI sind Buddies (Trojan Shield)
  • Eure Apple Watch hört Euch schnarchen

Schaltet ein, denn es heißt wieder: Willkommen zu dem besten Technik-Podcast der Welt: Le TechNic !

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.