Folge 41 – Wir wissen wo ihr wohnt und noch viel mehr!

Xiaomi mit dem neuem Smartphone-Flagschiff, LG mit dem neuem Handy-Flügel, Telekom mit einer neuen Smartwatch , alle sind sie schneller als Apple. Was ist denn da los? Kommt da noch was? Keine Neuerung, nichts Handfestes nur noch Gerüchte!
Lennart und Lausi rufen mal direkt bei Tim an. Das geht so nicht.

Und sonst so? Naja, weil Apple nichts liefert, kommen andere News bei Euch an! Amazons Ring Kameras können jetzt die Vogelperspektive via 3D Radar.
Kennt ihr noch Facebook? Habt ihr da noch einen Account? Vielleicht solltet Ihr das überdenken. 500 mio. Datensätze wurden geklaut und im Internet veröffentlicht.

Außerdem:

  • Lennart ist nicht mehr so heiß
  • Lausi ist enttäuscht von Volvo
    Und freut sich über Internettelefonie

Schaltet ein! Le TechNic, der smarte Podcast für Berufs-Nerds

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert