Folge 43 – Fingerbot, der Traum jeder Frau!

What’s the Matter? Na was hören wir denn da? Aus CHIP wird Matter, sagen Apple, Google, Amazon und Co… Ihr wisst nicht wovon wir reden? Na dann lohnt sich das Einschalten! Es geht hier um einen bahnbrechenden, neuen Hersteller-übergreifenden Smart Home Standard. Das solltet ihr nun wahrlich nicht verpassen!

Wir nehmen uns heute mal die Auswirkungen von Corona auf unser digitales Leben zur Brust. Warum herrscht Chipmangel, warum ist die PS5 weiterhin Mangelware, was hat ein dicker Dampfer im Kanal damit zu tun und welche geheimnisvolle Rolle spielen eigentlich Dogecoin und Bitcoin und sorgen dafür, dass Schulkinder Fortnite nicht in voller Auflösung daddeln können?

Außerdem bekommt ihr einen Einblick in die Platform Kickstarter.com -Welcher heißer Scheiß ist da zu bekommen und warum sich ein täglicher kurzer Blick wirklich lohnt, erfahrt ihr von Lausi.

Außerdem:

  • Lennart impft sich, seine Kinder und Haustiere mit Airtags
  • Lausi kauft einen 3D Drucker ohne zu wissen wie das geht
  • Kennt Ihr eigentlich den WatchOS Apple Store? Nein? Eben!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.