Folge 50 – Das iPhone ist tot, es lebe das Wearable! (TWITCH Audio)

Willkommen zur Technik-Therapie Show Le TechNic. Folge 50 HAMMER! Heute dreht sich alles um das Thema „Enttäuschung“. Lennart und Lausi tauschen sich aus – das große Apple-iPhone-Event.

Werbung:

Wie in Folge 50 erwähnt, unterstützen wir „ICH BIN ALLES“ zur Aufklärung von Depressionen bei Jugendlichen und würden uns freuen, wenn ihr die Website besucht und evtl. jugendlichen von dem Angebot erzählt:
Zur Website: >>> https://bit.ly/3lRxj8v <<<

Gerade zur Corona-Zeit ist uns Erwachsenen leider viel zu spät aufgefallen, was ein langer Lockdown mit unseren Kindern anrichtet.
Wichtige soziale Kontakte gekappt, die soziale Entwicklung gebremst … die Spätfolgen können wir teilweise noch gar nicht einordnen. „ich bin alles“ möchte aufklären und wissenschaftlich fundiert informieren.

Es ist traurig, was Apple mittlerweile an neuen Geräten rausbringt. Denn außer mehr Performance kommt nichts mehr bahnbrechendes. Aber Leute, lasst den Kopf nicht hängen! Auch wenn es traurig ist, gibt es trotzdem was zu lachen! Schaltet ein, es heißt wieder Le TechNic in da House! Whoop Whoop!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.