#18 – Ich bin mit Kohle aufgewachsen

Liebe Technik-Nerds, heute gibt es wieder die heißesten News aus dem Reich der Elektronik und Technik-Gadgets. In der aktuellen Folge von Le TechNic gibt es aber auch viel Kritik von den Nerd-Gurus: Warum ist das iPad Pro selbst mit zugehörigem iPad Magic Keyboard nicht mehr Tablet aber auch nicht Mac-Ersatz.

Hat Apple hingegen mit dem iPhone SE einen richtig guten Preis-Leistungs-Killer rausgebracht. Oder ist das iPhone SE einfach nur ein iPhone 8 in neuen Farbvarianten? Muss Siri ausbrechen?

Außerdem begibt sich die Sportskanone Lennart in die Welt der E-Bikes. Was macht das Vanmoof S3 so besonders und was haben Kopfgeldjäger damit zu tun? Das und noch viel mehr in der neusten Folge Le TechNic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.