#22 – Alexa kann jetzt auch Atombomben und Türsteher!

Le TechNic - der smarte Podcast
Le TechNic - der smarte Podcast
#22 - Alexa kann jetzt auch Atombomben und Türsteher!
Loading
/

Ja, Amazons Alexa passt jetzt auch auf Euer Haus auf. Amazon stellt der Ring-Familie nun eine richtige Alarmanlage zur Seite. Warum die ziemlich cool ist, obwohl HomeKit fehlt, erzählt euch Lausi.

Lennart ist traurig und enttäuscht: Dieses Mal aber nicht von Lausi, sondern von windigen Tech-Startups, wie „Nello“, die einen soliden und seriösen Auftritt leben und dann ohne Ankündigungen die Services einstellen. Nun bekommt niemand mehr die Tür von seinem Anwesen auf. Kein Scherz …

Das und viele neue News von Aqara, iOS 14, Radon als radioaktive Gefahr in eurem Zuhause und lustig blinkende aber sichere Fahrradhelme.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert