#30 – Steve Jobs wird sich im Grab umdrehen

Le TechNic - der smarte Podcast
Le TechNic - der smarte Podcast
#30 - Steve Jobs wird sich im Grab umdrehen
Loading
/

Aber sowas von! Unfassbar was Apple sich dieses Jahr erlaubt hat? So miese Qualität in Sachen Software mussten wir noch nie erdulden! Ist es das Aus für unsere Liebe zu Apple? Was gibt es denn sonst noch so auf dem Markt? Was bietet Microsoft in Sachen Notebook, was liefert das Thinkpad eigentlich noch und bekomme ich bei Xiaomi, Huawei und Google einen Ferrari zum Preis eines Fiats? 

Außerdem: 

– Lausi will ohne schnaufen die Socken anziehen können! -Es ist Zeit für Fitness!
– Lennart akzeptiert seinen Bauch
– Für DHL ist Internet noch Neuland
– iOS 14 ist toll und kacke, Big Sur ist der Hit 
– Lausi hat die Aufnahme verkackt

Viel Spaß bei Le TechNic

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert