#32 – Black Friday aus der Hölle

Le TechNic - der smarte Podcast
Le TechNic - der smarte Podcast
#32 - Black Friday aus der Hölle
Loading
/

Und schon wieder eine Neuerung: Dieses mal quatschen die beiden in verschiedenen Sphären. Ja, ist wirklich so! Dabei gibt es ein ganz wichtiges Thema: Wer hat Lennart und Lausi im Ranking der Reichsten Menschen der Welt überholt? 

Was bringt der neue M1 Chip von Apple wirklich in der mittelfristigen Anwendung? Was macht Lausi bei Nacht im Garten? Ist der Homepod Mini wirklich soooo gut? Darf ich das? Was? Das? 
Wir liefern Euch die guten Deals am Black Friday!

Außerdem:
– Bose PinPoint
– Noise Canceling für Computer
– News zur PS5- 1Passwort im neuem Gewand
– Amazon Echo
– Weltweites Mesh Netzwerk

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert