#35 – Hilfe! Milliardär gesucht

Le TechNic - der smarte Podcast
Le TechNic - der smarte Podcast
#35 - Hilfe! Milliardär gesucht
Loading
/

Frisch wie eh und je sind die beiden Technik-Äffchen aus dem Winterschlaf erwacht und haben brandheiße News zu Apples neuen AirTags, Apple Glasses, Apples neuem Auto und dem Nicht-neuen iPad Pro.

Und sonst so? Der Jeff Bezos Asiens wurde entführt! Jepp isso, aber eine kann helfen: Amazons Alexa klärt nun nämlich auch Kapitalverbrechen auf! Warum sie trotzdem nicht so gut Schach spielt wie der Google Assistant, warum Lennart und Otto keine Freunde mehr werden, warum SAP Gründer Hopp ab sofort Bildungsminister werden sollte und warum Lennart und Lausi nun mit Bill Gates besser befreundet sind als mit Tim Cook, erfahrt ihr in dem neustem Tech-Talk von Le TechNic!

Außerdem:

  • LG rollt ein neues Display aus
  • Mercedes’ MBUX Hyperscreen langweilt
  • Trump und seine Rechten-Freunde sind offline
  • Flash ist tot, endlich!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert