#40 – Richtig feiner Ständer, richtig dickes Ding
Happy 40!
Heute steht mal nicht Apple im Fokus – nagut ein bisschen -, sondern OnePlus mit seinem neuem Flaggschiff, mit freundlichem Support von Hasselblad! Hassel-Wer? Na DAS erfahrt ihr hier, wenn ihr reinhört! Apple mit einer Serie ohne Bild, geht das? Was hat Apple denn da im Homepod mini versteckt? Und stirbt der Homepod?
- Außerdem:
- neustes in Sachen Sicherheit Ring stellt sein neues Lineup vor,
- Telekom versucht sich an einer AR Brille,
- Insta nur noch für Kids?
- Lennart will Zelda spielen und Lausi ist müde!