#47 – Wir verklagen die NASA

Le TechNic - der smarte Podcast
Le TechNic - der smarte Podcast
#47 - Wir verklagen die NASA
Loading
/

Puh war das ein schlechter und viel zu kurzer Sommer! Aber eine viel zu lange Sommerpause von Le TechNic! Wir wissen, ihr habt uns vermisst!

Starten werden wir mit einer super Ankündigung! Neugierig? Dann klickt doch mal rein.

Außerdem erfahrt ihr, wie Le TechNic und Jeff Bezos sich zusammentun und den Rest der Welt verklagen. Zusammentun?
Das machen auch die Telekom und Apple! Da kommen Gefühle auf: jeder erinnert sich noch an das Erste, von Telekom vertriebene, iPhone mit Simlock…
Lennart zeigt Lausi die wunderbare Welt des Internets und Lausi geht wieder ab auf Klapphandys!
Die Folge ist mal wieder pikke-pakke-voll!

Schaltet ein, das warten hat ein Ende! Ab mit Le TechNic auf Eure Ohren!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert