#69 – Das hat Matter mit Genitalien zu tun

Le TechNic - der smarte Podcast
Le TechNic - der smarte Podcast
#69 - Das hat Matter mit Genitalien zu tun
Loading
/

You´re FIRED!! So ist das halt! Kannste nichts machen. Twitter und Facebook entlassen und nun ist auch Amazon betroffen. 10.000 Leute müssen gehen. Warum? Na, hört doch einfach mal rein!
Lennart erzählt Euch außerdem etwas über die nächste Apple-Ente, über Apple als Traumfänger, eine App als Arzt und welcher neuer Scheiss nun bei Netflix online geht.


What’s the matter???? Ja, genau, das fragt Lausi sich auch. Was ist denn nun mit Matter? Was war das noch gleich? Was war daran jetzt so bahnbrechend? Außerdem dreht sich bei Lausi wieder alles um eine anständige iPhone Alternative: Samsung Galaxy S23 Ultra heißt der heiße Scheiss aus Fernost. Was Samsung jetzt besser macht als letztes mal und ob sich ein Wechsel zu Samsung lohnt, erfahrt ihr hier!
Außerdem:

  • Vodafone tut Euch was Gutes
  • Alles Neue zu WhatsApp
  • Lennarts Date-Night mit der Apple Watch Ultra

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert