Wer wir sind

Lennart Kosakowski

Lennart ist super! In ihm steckt ein Superheld und ein Werbeprofi. Lennart arbeitet in einer Spezial-Werbeagentur für Kinder- und Familienmarketing, ist Vater, Ehemann, technikbegeisterter Nerd und ein Apple-Fanboy since 1999. Nachts ist er in Gotham auf Gangster-Jagd. Sein Humor ist dabei kaputter, als der Joker!


Nicolas Kuhse

Nicolas, von Freunden und Verwandten liebevoll Lausi genannt ist kein Werbeprofi, aber dafür besser in Sachen Druck und Papierverarbeitung. Seine berufliche Passion lebt er im Familiengeschäft aus. Genau wie Lennart, ist Nicolas stolzer Vater und Ehemann. Und selbstverständlich auch ein Technik-Nerd.

Weil Lennarts und Nicolas Ehefrauen keine Lust auf das ganze Technik-Geschwafel haben, schnacken beide einmal die Woche und nehmen alles für technikbegeisterte Väter und Männer auf! Dabei versuchen sie ihre Neugier an SmartHome-Produkten und das Familienleben unter einen Hut zu bekommen.

43125

Aktuelle Abonnenten