Folge 5 – Wem gehört das Höschen?

In der heutigen Folge wagen sich Lennart und Nicolas endlich an das Thema der smarten Küche. Welche Eigenschaften machen die Küchengeräte smart, wie teuer sind die Geräte und wie smart ist der von allen Frauen geliebte Thermomix wirklich? Lennart konfrontiert Lausi mit Fragen aus der Community. Außerdem gibt es ein Update von Nicolas bezüglich seiner Baustelle. Wie sehr er wieder als Handwerker versagt, sich besser um die Technik kümmern sollte und warum er zum Teufel 600km für das eine besondere Möbelstück weit fährt – erfahrt ihr in der fünften Folge von Le TechNic.

Außerdem:

  • Worauf beim Black Friday zu achten ist!
  • wann kommen Lennarts und Nicolas’ Kinder mit Technik in Kontakt
  • News an der Staubsaugerroboter-Front

Nicolas’ Empfehlung

Eufy Robovac L70 Hybrid, ein mega Staubsauger mit Wischfunktion. Wohl der beste am Markt momentan…
https://amzn.to/2ObwB4Y

Bose Soundbar 700. -Hier mal den Black Friday abwarten, vllt haben wir Glück! Wer auf Alexa und Airplay 2 verzichten kann, schaut sich die Soundtouch 300 an und spart einige hundert Euro!
https://amzn.to/2QbLaYS

Bosch HNG6764B6 Series8 Backofen. Ein halbwegs smartes Küchengerät, welches die beim perfekten Garen deines Rollbratens hilft! Natürlich mit Wlan und App!
https://amzn.to/2rHLGE5

Und noch das eine besondere Möbelstück. Dafür fuhr Nicolas 600km!
https://www.daslandhus.de/produkt/tv-moebel-sideboard-lowboard-aus-alten-bahnschwellen/


Lennarts Empfehlungen

Samsung Family Hub Kühlschrank Side by Side
https://amzn.to/2X7yqE8

Toniebox Starterset Rot mit Kreativ-Tonie
https://amzn.to/34S2AxS

Philips Avent Audio-Babyphone SCD733/26, DECT-Technologie, Eco-Mode, Sternenhimmel, 18 Std. Laufzeit
https://amzn.to/2NFjNor

Philips Avent Audio-Babyphone SCD733/26, DECT-Technologie, Eco-Mode, Sternenhimmel, 18 Std. Laufzeit
https://amzn.to/34S41wg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.