Folge 16 – Social Media ist Corona-Krank

Heute senden Lennart und Lausi aus dem Home Office: Nichts mit Zusammentreffen und Aufnehmen. Da sind beide ganz artig. In der aktuellen “Lage der Nation”, ähm Lage der Berufstätigen und technikbegeisterten Le TechNic-Väter dreht sich alles um Möglichkeiten seine Kinder zuhause zu unterrichten und zu bespaßen – was ist Hearooz und was sind Podcasts für Kinder?

Was bieten Facetime, Skype, Zoom, Slack und Co., um mit den Liebsten und Kollegen in Kontakt zu bleiben? Was bedeutet es die Kinder online lernen zulassen?

Ach ja, Apple hat zwei neue Schmuckstücke vorgestellt. Nicht mitbekommen? Das macht nichts, Lausi versorgt Euch mit den nötigen Infos über die neuen Verkaufsschlager aus dem Hause Apple.

Außerdem kommt er mit einem dringenden Appel an alle Idioten um die Ecke, die der Meinung sind jetzt unter Menschen gehen zu wollen! Genießt die Folge unter dem Motto: Jogginghose an, auf die Couch aber bitte ohne Insta-Challenges! Viel Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.