Folge 54 – Jedes Di*k Pic ist ein Makrofoto

In der heutigen Folge geht es um… -Um was eigentlich? Viel wurde ja schon im letzten Twitch-Livestream berichtet! Schaltet mal ein, die Le-TechNics sind nämlich richtig schick anzusehen 😉

Außerdem: Immer mehr Anbieter von Satelliten Internet machen sich b€reit um Elon Musks Dienst Starlink anzugreifen. Da wird sich richtig in Szene gesetzt, um Kunden klarzumachen! Endlich mehr Konkurrenz auf dem doch sehr undurchsichtigen Markt von Satelliten-Internet. Weiter so!
Lennart wechselt nun von Apple zu Aldi? Ja wirklich, AldI bietet eine Kinder Smartwatch an, die eine richtig gute Figur gegenüber der Apple Watch für Kinder macht. Wir werden berichten, wie sich die Watch im Alltag schlägt.
… Und zu guter Letzt ein Schmanckerl, wenn Ihr Einschaltet. Einen portablen Homepod Mini? Jepp, schaltet ein und Ihr erfahrt mehr!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.