#77 – Für meine Kinder nehme ich OnlyFans

Le TechNic - der smarte Podcast
Le TechNic - der smarte Podcast
#77 - Für meine Kinder nehme ich OnlyFans
Loading
/

Hola liebe LeTechNic Verrückten! Ja ihr lest richtig! Apple und Google machen jetzt gemeinsame Sache! -für die gute Sache und gegen die bösen Jungs! Zusammen schmieden beide eine Allianz gegen Bluetooth Stalking. Was das ist? Na hör mal! Einschalten!!!!111!1!1!
Lausi klärt auch auf: es ist soweit, in zwei Wochen wird Apple seine VR/AR Brille vorstellen! Reality Pro , wir bleiben skeptisch, mal gucken was die sündhaft teure Brille kann!
Kennt Ihr noch den Nachmacher-X aus der Schulzeit? Den gibt es noch: er heißt Mark Zuckerberg und startet nach seinem Meta-Flop nun seinen Twitter-Klon.
Außerdem:

  • Lennart kauft sich das neue Google Pixel Fold
  • die Schwester eines Schwages, dem sein Schwipp-Onkel wurde von Apple Hops genommen: nun haben sie den berühmtesten Leaker aus der Apple-Welt
  • Lennart explodiert beim Wasserlassen

schaaaaaaaltet ein!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert