#70 – Apples Mixed Reality Brille iGlasses

Le TechNic - der smarte Podcast
Le TechNic - der smarte Podcast
#70 - Apples Mixed Reality Brille iGlasses
Loading
/

In dieser Folge gibt es wieder viel zu berichten aus der Welt der Technik. Lennart führt uns durch alle Neuigkeiten rund um das iPad Mini, Philips, Boses neues ANC Abo und das Ende von Twitter und MMS. Lennart klärt Lausi auf – über ChatGPT, die neue künstliche Intelligenz, die Googles Herrschaft bedroht. Und wir dürfen uns auf eine ausführliche Vorstellung des neuen Lenovo Thinkphones freuen, das mit krassen Sicherheitsfeatures, Alu-Design und einem roten Button aufwartet. Eines ist sicher: Auch im neuen Jahr sind die beiden Honks von Le TechNic wieder voll am Start und bringen uns die neuesten Schmankerl aus der Technikwelt.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert